Das Intensivtraining Marketing behandelt die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen bei seinen Marketingentscheidungen berücksichtigen muss und zeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausführlich diskutiert. Abschließend erfolgt eine kurze Einführung in das Marketing-Controlling. Die dritte Auflage wurde um das Thema E-Commerce erweitert.

Weitere Produkte vom selben Autor

Market Research with Panels Günther, Martin, Wildner, Raimund, Vossebein, Ulrich

53,49 €*
Market Research with Panels Günther, Martin, Wildner, Raimund, Vossebein, Ulrich

53,49 €*
Lead-Management Vossebein, Ulrich, Wengler, Stefan, Hildmann, Gabriele

14,99 €*
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Vossebein, Ulrich, Drosse, Volker

32,99 €*