Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert. Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten.

Verwandte Artikel

Marketing Schneider, Willy

27,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Neue Klarinettenschule Willy Schneider

12,99 €*
Download
PDF
Neue Klarinettenschule Willy Schneider

12,99 €*
Download
PDF
McMarketing Willy Schneider

39,99 €*
Download
ePUB
Tut Buße und baut ein Klo Willy Schneider

18,99 €*