McMarketing

McDonald's gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management. Der Autor erläutert - auch für Nicht-Ökonomen verständlich - die Marketing-Strategie von McDonald's sowie deren Hintergründe und Ziele.

Prof. Dr. Willy Schneider ist als Professor an der Berufsakademie Mannheim in der Funktion als Studiengangsleiter Handel tätig. Seit 2004 leitet er parallel das Steinbeis-Transferzentrum für Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Referent bei Managementseminaren und Lehraufträgen sowie Fachautor zahlreicher Publikationen in den Bereichen Marketing und Management.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Neue Klarinettenschule Willy Schneider

12,99 €*
Download
PDF
Neue Klarinettenschule Willy Schneider

12,99 €*
Download
PDF
Marketing Willy Schneider

6,99 €*
Download
ePUB
Tut Buße und baut ein Klo Willy Schneider

18,99 €*