Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Sportstudios
Autor: | Fabio Wißen |
---|---|
EAN: | 9783668977648 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 10.07.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | marketingplanung marktanalyse sportstudios |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul Marketing I im Studiengang Sportökonomie mit dem Titel 'Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Sportstudios' enthält die folgenden Inhalte: Marktbeschreibung & Analyse; allgemeine Informationen über das Unternehmen; Lage und Standort; zwei Marktgebiete Makroumfeldanalyse und Marktpotential; Wettbewerbsanalyse; Marketingplanung; Budgetplanung; Kommunikationspolitik Werbeplanung und Budgetverteilung; Kostenkalkulation und Budgetvergleich.