SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sportmarketing
Autor: | Fabio Wißen |
---|---|
EAN: | 9783668989566 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | digitalisierung merchanidising sponsoring sportmarketing swot-analyse |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Einsendeaufgabe führt eine SWOT-Analyse für die Fußballmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim durch, entwickelt ein spezielles Merchandisesortiment für einen Volleyballverein, geht auf die Vor-und Nachteile der Digitalisierung innerhalb eines Vereins ein und beleuchtet abschließend das Sponsoring eines Wirtschaftsunternehmens.