Marktumfeld im Key Account Management
Autor: | Stefan Klein |
---|---|
EAN: | 9783640652020 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2010 |
Untertitel: | Beispielmarkt für ERP-Systeme |
Kategorie: | |
Schlagworte: | ERP ERP-Systeme Five Forces Key Account Key Account Management Makroumfeld Marktumfeld Mikroumfeld Porter Stefan Klein Solingen direkte Konk politisch-rechtliches Umfeld soziokulturelles Umfeld technologisches Umfeld ökonomisches Umfeld |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Diese Arbeit beschreibt den Markt des Key Account Management und baut auf den bisherigen Publikationen zu diesem Thema auf. Dabei wird sowohl auf das Makro- und das Mikroumfeld im Industrie-/Investitionsgütermarkt, hier dem Markt für ERP-Systeme, Bezug genommen. Benchmark ist der Einfluss und die Marktstellung der SAP AG betrachtet. Die Bedeutung von Porter's Five Forces als auch der Einfluss von PEST werden untersucht.