Media für Manager

Dieser praktische Leitfaden hilft Produkt- und Marketingmanagern, gegenüber Media-Anbietern und -Agenturen kompetent und souverän aufzutreten. Sie erfahren, wie Agenturen arbeiten und wie Sie von Ihrer Agentur eine optimale Leistung einfordern, was eine erfolgreiche Media-Planung ausmacht und welche Mediengattungen und Werbeformen Sie kennen sollten. Ein kompakter und verständlicher Überblick über die Media-Basics!

Anne Marx verfügt über 25 Jahre Media-Erfahrung. Nach Stationen bei Young & Rubicam, Donovan Data Systems und GFMO (OMD) machte sie sich 2002 als freie Media-Beraterin selbständig. Sie konzipiert Media-Seminare und -Workshops und berät Unternehmen in Fragen des Media-Managements.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Media für Manager Anne Marx

26,96 €*
You Know You're 40 When... Hodgman, Ann, Marx, Patricia

12,00 €*
1,003 Great Things about Being a Woman Birnbach, Lisa, Hodgman, Ann, Marx, Patricia

11,00 €*
1,003 Great Things about Moms Birnbach, Lisa, Hodgman, Ann, Marx, Patricia

11,00 €*