Media für Manager

Dieser praktische Leitfaden hilft Produkt- und Marketingmanagern, gegenüber Media-Anbietern und -Agenturen kompetent und souverän aufzutreten. Sie erfahren, wie Agenturen arbeiten und wie Sie von Ihrer Agentur eine optimale Leistung einfordern, was eine erfolgreiche Media-Planung ausmacht und welche Mediengattungen und Werbeformen Sie kennen sollten. Ein kompakter und verständlicher Überblick über die Media-Basics!
Die 2. Auflage wurde aktualisert und die Themen Social Media, Gaming, Mobile Marketing, Digital Retailling, Crossmedia Integration und TV grundlegend neu konzipiert.

Anne Marx verfügt über 25 Jahre Media-Erfahrung. Nach Stationen bei Young & Rubicam, Donovan Data Systems und GFMO (OMD) machte sie sich 2002 als freie Media-Beraterin selbständig. Sie konzipiert Media-Seminare und -Workshops und berät Unternehmen in Fragen des Media-Managements.

Verwandte Artikel

Media für Manager Marx, Anne

44,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Media für Manager Anne Marx

22,99 €*
1,003 Great Things about America Birnbach, Lisa, Hodgman, Ann, Marx, Patricia

10,50 €*
1,003 Great Things about Being a Woman Birnbach, Lisa, Hodgman, Ann, Marx, Patricia

10,50 €*
1,003 Great Things about Moms Birnbach, Lisa, Hodgman, Ann, Marx, Patricia

10,50 €*