Medien und Werbung
Autor: | Guido Zurstiege |
---|---|
EAN: | 9783658013134 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.11.2014 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Berufsfelder Kampagnen Medien Werbeforschung Werbewirkung |
9,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht 'Unterhaltungs- und Informationsgeschenke', die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.