Medien und Werbung

In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht 'Unterhaltungs- und Informationsgeschenke', die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.

Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.

Verwandte Artikel

Medien und Werbung Zurstiege, Guido

14,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Werbeforschung Guido Zurstiege

7,99 €*
Download
ePUB
Taktiken der Entnetzung Guido Zurstiege

17,99 €*
Download
PDF
Sozialität und Werbung Guido Zurstiege, Daniela Schlütz

27,99 €*
Download
PDF
Räume des Konsums Kai-Uwe Hellmann, Guido Zurstiege

35,96 €*