Messemarketing aus Sicht von Messegesellschaften

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Neuss früher Fachhochschule, Veranstaltung: CRM & Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Arbeit soll das Messemarketing aus Sicht der Messegesellschaften dargestellt werden. Weiterführend werden die Herausforderungen und die Umsetzung des Messemarketings von Messegesellschaften erläutert. Abschließend zeigt diese Arbeit mit Hilfe eines aktuellen Praxisbeispiels anhand der boot Düsseldorf Maßnahmen auf, welche heutzutage verwendet werden, um sich der genannten Problemstellung gegenüber zu positionieren.

Verwandte Artikel

Messemarketing aus Sicht von Messegesellschaften Seifert, Malte Christopher

24,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Informationsgüter und ihre Eigenschaften Malte Christopher Seifert

13,99 €*
Download
PDF
Chancen und Risiken nachhaltiger Investments Malte Christopher Seifert

16,99 €*