Methoden der Marketing-Forschung
Autor: | Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger |
---|---|
EAN: | 9783658148812 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.04.2018 |
Untertitel: | Grundlagen und Praxisbeispiele |
Kategorie: | |
Schlagworte: | buch marketing-forschung;buch methoden der marketingforschung;marketingforschung;marktforschung methoden;methoden der datenanalyse;methoden der datenauswertung;sozialwissenschaftliche methoden;suchmaschinenmarketing;methoden der marktforschung;online |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Marketing und Wirtschaftspsychologie. Er ist zudem geschäftsführender Direktor des Transatlantik-Instituts und Gastprofessor an der University of North Carolina.
Dr. Alexander Unger lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Statistik und Psychologie und ist wissenschaftlicher Direktor am Institut für internationale Managementstudien an dieser Hochschule.
Prof. Dr. Fritz Unger lehrt als Seniorprofessor Marktpsychologie und Marketing an der Hochschule Ludwigshafen. Er ist Gastprofessor an der Privaten Hochschule für Wirtschaft in Bern in dortigen MBA- Studiengängen.