Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren
Autor: | Stephan Reinhold |
---|---|
EAN: | 9783656482741 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.12.2015 |
Untertitel: | Anwendungsbeispiel an der Esquinas Rainforest Lodge, Costa Rica |
Kategorie: | |
Schlagworte: | anwendungsbeispiel basis- begeisterungsfaktoren esquinas identifikation leistungs- lodge/costa methoden rainforest rica |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tourismus und Freizeitwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Bezug auf die bislang bekannten Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren genommen. Die einzelnen Methoden werden erörtert und diskutiert, um im Anschluss eine kritische Reflexion wiedergeben zu können. Im weiteren Verlauf soll am Beispiel der 'Esquinas Rainforest Lodge - Costa Rica' geschildert werden, wie man Produkt- und Dienstleistungskomponenten den einzelnen Zufriedenheitsfaktoren zuordnen kann und welche wichtigen Einflussgrößen dabei beachtet werden müssen.