Mixed Methods
Autor: | Kuckartz, Udo |
---|---|
EAN: | 9783531176284 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2014 |
Untertitel: | Methodologie, Forschungsdesigns und Analyseverfahren |
Schlagworte: | Empirische Sozialforschung Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ Sozialforschung / Empirische Sozialforschung |
22,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mixed-Methods-Ansätze gelten mittlerweile im angelsächsischen Raum als ¿drittes methodologisches Paradigmä, das die Dualität von qualitativen versus quantitativen Ansätzen produktiv überwindet. Der vorliegende Band macht mit dem Methodenverständnis der Mixed-Methods-Forschung vertraut und gibt eine praktische Einführung in die verschiedenen Designformen und Analysemethoden.