Modernes Handelsmanagement

Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel.Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, Beschaffung, Finanzierung, Controlling, Personal und Information.Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel, Mitarbeiter-Empowerment, Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel.

Verwandte Artikel

Modernes Handelsmanagement Rudolph, Thomas, Linzmajer, Marc

39,99 €*
Download
PDF
Modernes Handelsmanagement Thomas Rudolph

28,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Modernes Handelsmanagement Rudolph, Thomas, Linzmajer, Marc

39,99 €*
Mitarbeitende inspirieren Rudolph, Thomas, Neumüller, Kathrin

29,99 €*
Download
PDF
Bauzeitverkürzung im schlüsselfertigen Wohnungsbau Gabriel Rudolph, Thomas Benz

49,00 €*