Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern
Autor: | Andreas Lackner |
---|---|
EAN: | 9783638863087 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.11.2007 |
Untertitel: | Am Beispiel von T-Mobile Deutschland |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Incentives Monetäre Motivation Steuerung Vertriebsmitarbeitern |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: T-Mobile Deutschland verfügt über ein breit gefächertes Incentive bzw. Anreizsystem für seine Mitarbeiter. Zu einem fixen Jahresgehalt bekommen die Mitarbeiter noch allgemeine Incentives und leistungs- und unternehmenszielbezogene Boni hinzu.