Multisensuale Markenführung
Autor: | Springer, Christiane |
---|---|
EAN: | 9783834909008 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 312 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2008 |
Untertitel: | Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft |
Schlagworte: | Autoindustrie - Automobilindustrie Dissertationen Industrie / Autoindustrie Marke Warenzeichen |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Christiane Springer entwickelt ein verhaltenstheoretisches Modell zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands der Automobilwirtschaft und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Erfassung und Erklärung der multisensualen Markenführung.