Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Autor: | Daecke, Julia Christina |
---|---|
EAN: | 9783834920782 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 256 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2009 |
Untertitel: | Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie |
Schlagworte: | Autoindustrie - Automobilindustrie Industrie / Autoindustrie Kundenorientierung |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann.