Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Autor: | Julia Christina Daecke |
---|---|
EAN: | 9783834984647 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2009 |
Untertitel: | Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Automobilindustrie Innovationsforschung Innovationsmanagement Neuproduktentwicklung Produktentwicklung Suchmaschinenmarketing (SEM) Virtuelle Welten Wertschöpfung internet |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann.
Dr. Julia Daecke promovierte bei Prof. Dr. Dodo zu Knyphausen-Aufseß am Lehrstuhl für Personalwirtschaft und Organisation der Universität Bamberg.
Dr. Julia Daecke promovierte bei Prof. Dr. Dodo zu Knyphausen-Aufseß am Lehrstuhl für Personalwirtschaft und Organisation der Universität Bamberg.