Online Advertising und Affiliate Marketing. Einführung eines neuartigen Hautpflegeprodukts auf dem deutschen Markt
Autor: | Alexandra Dragos |
---|---|
EAN: | 9783346986290 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.12.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Affiliate Marketing Digitales Marketing Display Advertising E-Commerce-Werbung Native Advertising Online-Advertising Online-Marketingstrategien Performance Marketing Social Media Advertising Video Advertising Zielgruppenorientierte Werbung |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Projektarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing und Data Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit widmet sich der Einführung eines neuartigen Hautpflegeprodukts auf dem deutschen Markt durch ein weltweit agierendes Kosmetikunternehmens, das sich auf die 'Generation Y' konzentriert. Mit dem Fokus auf Online-Marketing-Strategien, insbesondere Real Time Advertising (RTA), soll die effiziente und präzise Ansprache der Zielgruppe erreicht werden. Die Arbeit zielt darauf ab, ein tiefes Verständnis für die Mechanismen von Display Advertising und Affiliate-Marketing zu vermitteln, wobei der Schwerpunkt auf der leistungsfähigen RTA-Technologie liegt. Die zentrale Fragestellung betrifft die genaue Definition der Zielgruppe, die Identifikation effektiver Display Advertising Strategien und die Auswahl geeigneter Werbeumfelder. Durch die Beantwortung dieser Fragen strebt die Arbeit einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Herausforderungen im Online-Marketing an, um zur erfolgreichen Markteinführung des Produkts beizutragen.