Online-Shopping in China

Der stetige Informationszuwachs stellt eine Veränderung der menschlichen Lebensweise dar. Daraus folgt der weltweite Eintritt in eine Ära der Internetwirtschaft. Als ein neuer Absatzweg übt das Online-Shopping einen großen Einfluss auf die globale wirtschaftliche Entwicklung aus. Im vorliegenden Buch wird durch vorhandene statistische Daten eine strategische Analyse durchgeführt, um den E-Commerce Markt Chinas zu untersuchen. Die Arbeit erfolgt durch eine Analyse der Hindernisse und Möglichkeiten in der Reifephase des chinesischen Online-Shopping Marktes. Zu guter Letzt werden Entwicklungsempfehlungen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer im chinesischen Online-Shopping Markt vorgestellt.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Mobile Electric Vehicles Miao Wang, Ran Zhang, Xuemin (Sherman) Shen

96,29 €*
Testing of Interposer-Based 2.5D Integrated Circuits Chakrabarty, Krishnendu, Wang, Ran

106,99 €*