Online-Shopping in China
Autor: | Wang, Ran |
---|---|
EAN: | 9783639790801 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 60 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 02.02.2015 |
Untertitel: | Gelegenheiten, Hindernisse und Maßnahmen in der Reifephase des chinesischen Online Shopping Markts |
23,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der stetige Informationszuwachs stellt eine Veränderung der menschlichen Lebensweise dar. Daraus folgt der weltweite Eintritt in eine Ära der Internetwirtschaft. Als ein neuer Absatzweg übt das Online-Shopping einen großen Einfluss auf die globale wirtschaftliche Entwicklung aus. Im vorliegenden Buch wird durch vorhandene statistische Daten eine strategische Analyse durchgeführt, um den E-Commerce Markt Chinas zu untersuchen. Die Arbeit erfolgt durch eine Analyse der Hindernisse und Möglichkeiten in der Reifephase des chinesischen Online-Shopping Marktes. Zu guter Letzt werden Entwicklungsempfehlungen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer im chinesischen Online-Shopping Markt vorgestellt.