Online-Werbung für Einsteiger

Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate- und Social Media-Marketing mit einschließt. Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet.

Weitere Produkte vom selben Autor

Werbung Schweiger, Günter, Schrattenecker, Gertraud

39,00 €*
Download
ePUB
The Well-Being of Children Gottfried Schweiger, Gunter Graf

0,00 €*
Download
PDF
The Well-Being of Children Gottfried Schweiger, Gunter Graf

0,00 €*
Download
PDF/ePUB
Diagnostik in der Psychotherapie Rolf-Dieter Stieglitz, Harald J. Freyberger, Rita Rosner, Ulrich Schweiger, Günter H. Seidler, Bernhard Strauß

26,99 €*