Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. In dieser Auflage geben erstmals Expert:innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis. Das Buch ist ein Must-have für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Das Buch ist auch für den Berufseinstieg in Marketing- und PR-Abteilungen ein hilfreicher Ratgeber.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
The Well-Being of Children Gottfried Schweiger, Gunter Graf

0,00 €*
Download
PDF
The Well-Being of Children Gottfried Schweiger, Gunter Graf

0,00 €*
Download
PDF/ePUB
Diagnostik in der Psychotherapie Rolf-Dieter Stieglitz, Harald J. Freyberger, Rita Rosner, Ulrich Schweiger, Günter H. Seidler, Bernhard Strauß

26,99 €*
Online-Werbung für Einsteiger Schweiger, Günter

14,99 €*