Operatives Marketing

Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.

Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.

Verwandte Artikel

Operatives Marketing Kürble, Peter

30,00 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Trends und Forschung im Marketingmanagement Peter Kürble, Helena M. Lischka

39,95 €*
Download
PDF
Trends und Forschung im Marketingmanagement Peter Kürble, Helena M. Lischka

39,95 €*
Download
ePUB
Intercultural Competencies in China Helena Maria Lischka, Peter Kürble

30,99 €*
Download
PDF
Intercultural Competencies in China Helena Maria Lischka, Peter Kürble

30,99 €*