Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Autor: | Kindermann, Harald |
---|---|
EAN: | 9783835005044 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 264 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.09.2006 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt |
Schlagworte: | Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.