Out Of Home

Laut einer Studie des Fachverbandes für Außenwerbung (FAW) springt Out-Of-Home-Werbung zwar der Mehrheit ins Auge, doch nur eine Minderheit gab dafür als Grund die beworbenen Produkte an. Connecting-Out-Of-Home (COOH), das traditionelle Außenwerbung mit digitalen Formaten verknüpft, hat die hohen Erwartungen der Werbebranche bisher nicht erfüllt. Ausschlaggebend dafür sind eine ganze Reihe von Fehlern, von denen der größte wohl Folgender ist: Noch kaum einer Kampagne ist es bis dato gelungen, wirklichen Mehrwert zu bieten. Auch Digital-Out-Of-Home (DOOH) hat noch nicht eingeschlagen. Dieser Form der Außenwerbung fehlt es bislang einfach an überzeugenden Ideen.

Verwandte Artikel

Out Of Home Reil, Harald

21,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Pop, pop, pop Harald Reil

1,99 €*
Download
ePUB
Kreativität als Strategie Harald Reil

1,99 €*
Download
ePUB
Hightech-Offensive Harald Reil

1,99 €*
Download
ePUB
Brutaler Wolkenkrieg Harald Reil

1,99 €*