Preis-Promotions im Automobilverkauf
Autor: | Zerres, Christopher |
---|---|
EAN: | 9783834923158 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 332 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2010 |
Schlagworte: | Autoindustrie - Automobilindustrie Industrie / Autoindustrie Marktforschung Preismanagement - Preispolitik |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.