Preis-Promotions im Automobilverkauf

Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Preis-Promotions im Automobilverkauf Christopher Zerres

42,25 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Marketingrecht Thomas Zerres, Christopher Zerres

34,99 €*
Download
PDF
Entwicklung des Welthandels im 19. Jahrhundert Michael P. Zerres / Christopher Zerres

14,99 €*
Download
PDF
Maschinenbaumarketing Michael Zerres, Christopher Zerres, Florian Thiebes (Hrsg.)

19,99 €*
Marketingrecht Zerres, Christopher, Zerres, Thomas

49,99 €*