Preis-Promotions im Automobilverkauf

Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.

Dr. Christopher Zerres promovierte bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg, Fachgebiet Marketing, an der Universität Kassel.

Verwandte Artikel

Preis-Promotions im Automobilverkauf Zerres, Christopher

59,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Handbuch Marketing-Controlling Christopher Zerres

69,99 €*
Download
PDF
Handbuch Marketing-Controlling Christopher Zerres

66,99 €*
Download
PDF
Content-Marketing Christopher Zerres

84,00 €*
Download
PDF
Handbuch Versicherungsmarketing Michael Reich, Christopher Zerres

79,99 €*