Content-Marketing

Content-Marketing, also die Planung, Produktion und Distribution von zielgruppen-adäquaten Inhalten, hat insbesondere durch Social Media nochmals an Bedeutung gewonnen. Im Hinblick auf die enorme Menge an Inhalten, die auf Nutzer konstant einwirken, ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Nur Inhalte, die den Wünschen der Nutzer entsprechen und diesen in irgendeiner Form einen Mehrwert bieten, haben die Chance, zur Erfüllung von Kommunikationszielen von Unternehmen beizutragen. Die Bereitstellung derartiger Inhalte setzt einen sinnvollen (Planungs-)Prozess voraus. Das vorliegende Buch bietet Praktikern und Studierenden einen Überblick über die verschiedenen Bereiche eines Content-Marketing.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Handbuch Marketing-Controlling Christopher Zerres

69,99 €*
Download
PDF
Preis-Promotions im Automobilverkauf Christopher Zerres

42,25 €*
Download
PDF
Handbuch Marketing-Controlling Christopher Zerres

66,99 €*
Download
PDF
Handbuch Versicherungsmarketing Michael Reich, Christopher Zerres

79,99 €*