Produktzugaben
Autor: | Hoffmann, Sascha |
---|---|
EAN: | 9783834916792 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2009 |
Untertitel: | Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung |
Schlagworte: | Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dr. Sascha Hoffmann analysiert die Wirksamkeit unterschiedlicher Produktzugaben am Beispiel des Zeitschriftenmarktes und untersucht, von welchen Faktoren ihre Wirksamkeit beeinflusst wird. Für den praktischen Einsatz von Produktzugaben entwickelt er wichtige Implikationen und Handlungsempfehlungen.