Produktzugaben
Autor: | Sascha Hoffmann |
---|---|
EAN: | 9783834983992 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.11.2009 |
Untertitel: | Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Absatz Konsumentenverhalten Point of Sale Produktzugaben Promotions Regressionsanalyse Verkauf Verkaufsförderung Verkaufsförderungsmaßnahmen Zeitschriftenmarkt |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dr. Sascha Hoffmann analysiert die Wirksamkeit unterschiedlicher Produktzugaben am Beispiel des Zeitschriftenmarktes und untersucht, von welchen Faktoren ihre Wirksamkeit beeinflusst wird. Für den praktischen Einsatz von Produktzugaben entwickelt er wichtige Implikationen und Handlungsempfehlungen.
Dr. Sascha Hoffmann promovierte als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg.
Dr. Sascha Hoffmann promovierte als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg.