Quick Guide Redemanagement in der Unternehmenskommunikation

Dieses Buch richtet sich an alle, die ihrem Unternehmen oder ihrer Organisation zu einem erfolgreichen Auftritt verhelfen wollen, sei es als Redner, Redenschreiber oder Kommunikationsverantwortlicher. Es zeigt kurz und kompakt auf, wie ein gelungenes Redemanagement zentrale Knotenpunkte ¿ Konzeption, Niederschrift, Vortrag und Organisation der Redeproduktion ¿ optimal miteinander verknüpft. Der Autor erklärt die Grundlagen eines erfolgreichen Redemanagements, mit deren Hilfe die Rede als wirkungsvolles Kommunikationsinstrument eingesetzt werden kann: von der Idee über die Anordnung der Inhalte und die konkreten Formulierungen bis hin zu Gedächtnisübungen und dem eigentlichen Auftritt. Erstmalig erläutert der Autor auch die Funktionsweise von Crowd-Ghostwriting, eine von ihm erfundene Methode der Redeproduktion. Zudem regt er wertvolle Übungen an und gibt inspirierende Denkanstöße für Ihre Redepraxis.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Impression Management Bazil Vazrik

38,66 €*
Download
PDF
Rede als Führungsinstrument Bazil Vazrik, Roland Wöller

35,96 €*
Download
PDF
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt André Petras, Bazil Vazrik

47,65 €*
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt Bazil, Vazrik, Petras, André

66,99 €*