Redaktionen als Koordinationszentren

Journalistisches Handeln wird in dieser Studie nicht nur als Entscheidungshandeln, sondern auch als koordinierendes Handeln herausgestellt. Die mit Hilfe von Beobachtungen in privat-kommerziellen Hörfunksendern ermittelten Daten zeigen, daß Veröffentlichungsentscheidungen vielfach nicht a priori feststehen, sondern in die Arbeitsprozesse eingebettet sind.

Weitere Produkte vom selben Autor

Digitale Medienökonomie Altmeppen, Klaus-Dieter, Klinghardt, Korbinian, Nölleke-Przybylski, Pamela, Zimmermann, Anna

29,00 €*
Journalistik Arnold, Klaus, Altmeppen, Klaus-Dieter

24,80 €*
Journalismus und Medien als Organisationen Altmeppen, Klaus-Dieter

66,99 €*
Die Zukunft des Journalismus Weischenberg, Siegfried, Löffelholz, Martin Unter Mitarbeit von Monika Pater, Altmeppen, Klaus-Dieter

49,99 €*