Reformen in Deutschland

Ökonomische ebenso wie gesellschaftliche Akteure dringen mit ihren Vorstellungen zu den Reformen kaum zur Bevölkerung durch. Das Verhältnis zwischen Unternehmen und Medien ist häufig angespannt. Die Studie liefert eine fundierte Bestandsaufnahme vielfältiger Aspekte von Unternehmenskommunikation und Medienberichterstattung und zeigt grundsätzliche Ansatzpunkte einer besseren Verständigung zwischen Wirtschaft und Gesellschaft auf.

Prof. Dr. Claudia Mast hat den Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim (Stuttgart) inne und ist PR-Studienleiterin der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) München.
Dr. Klaus Spachmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft und Journalistik. 2001 übernahm er einen Lehrauftrag an der Akademie für Neue Medien in Ludwigsburg.

Verwandte Artikel

Reformen in Deutschland Mast, Claudia, Spachmann, Klaus

54,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Content Management - für welche Kommunikationswege? Claudia Mast, Klaus Spachmann

42,99 €*
Download
PDF
'Den Mächtigen auf die Finger schauen' Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg

52,00 €*
Download
PDF
Kompass der Wirtschaftskommunikation Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg

33,99 €*