Richtig Telefonieren. Verkaufs- und Beratungsgespräche führen (Unterweisungsentwurf Kaufmann/-frau)
Autor: | Christian Wiesbrock |
---|---|
EAN: | 9783656748830 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.09.2014 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | beratungsgespräche kaufmann richtig telefon telefonieren unterweisungsentwurf verkaufs- |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Unterweisungsentwurf beschäftigt sich mit der Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen am Telefon. Ausbildungsbetrieb ist ein mittelständischer Großhandelsbetrieb. Bezugnehmend auf den Ausbildungsrahmenplan - § 4 der Verordnung über die Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Großhandel und die sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung wird hier schwerpunktmäßig auf den Aspekt 'Verkauf und Kundenberatung' eingegangen. In diesem Entwurf enthalten sind: • Auszug aus dem Ausbildungsrahmenplan - § 4 der Verordnung über die Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Großhandel • Auszug aus der sachlichen und zeitlichen Gliederung der Berufsausbildung • Leitpunkte zur Gedankenanregung in der Arbeitsphase • Muster-Entwurf Leitfaden 'Richtig telefonieren' • Rollenspielkarten (Beispiele)