Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Autor: | Geibel, Richard C. Große Holtforth, Dominik Kracht, Robin |
---|---|
EAN: | 9783658319588 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 64 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 10.10.2020 |
Untertitel: | Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Management Marketing Marktforschung Nationalökonomie Net Economy Vermarktung Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsrechnen |
14,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.