Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Autor: | Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht |
---|---|
EAN: | 9783658319595 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.10.2020 |
Untertitel: | Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Digitale Innovation;Customer Centricity;Data Driven Marketing;Skaleneffekte;Online-Marketing;E-Commerce;E-Commerce-Logistik;Key Performance Indicator (KPI);Life time Value Berechnung (LTV);Conversation Rate Calculation (CR);Customer Acquisition Cost |
4,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce Institut gegründet.
Prof. Dr. Richard C. Geibel ist Professor für Betriebswirtschafslehre und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-Commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt.
Robin Kracht ist Dozent für E-Commerce und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Außerdem ist er Referatsleiter für Digitale Transformation am E-Commerce Institut.