Die Autoren haben in ihrer Studie die Eindrücke, die 125 Wahlberechtigte in Mainz und Jena während des Duell von den Kandidaten hatten, sekundengenau analysiert. Zusammen mit einer Inhaltsanalyse der Medienberichterstattung und einer Befragung vor, direkt nach und noch einmal wenige Tage nach dem Duell ergibt sich ein umfassendes Bild von der Wahrnehmung und Wirkung von TV-Duellen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Schröder gegen Merkel Marcus Maurer, Carsten Reinemann, Jürgen Maier, Michaela Maier

36,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Der junge Architekt Adrianowytsch, Roman, Maier, Jürgen Klaus

72,00 €*
Differenzierte Lesespurgeschichten Sachunterricht Blomann, Sandra, Maier, Michaela, Rook, Sven, Schlimok, Julia

24,99 €*
Agenda-Setting Maurer, Marcus

19,90 €*
Curriculum - Funktionelle Anatomie für Zahnmediziner Samandari, Farhang, Mai, Jürgen K.

48,00 €*