Service Center Organisation
Autor: | Nuria Martín Pérez |
---|---|
EAN: | 9783834981196 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.02.2009 |
Untertitel: | Neue Formen der Steuerung von internen Dienstleistungseinheiten unter besonderer Berücksichtigung von Shared Services |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistungsprozesse Konzern Konzerne Optimierung Organisation Service Center Shared Service Center Steuerung |
62,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Nuria Martín Pérez untersucht interne Strukturen und Prozessabläufe internationaler Großkonzerne, die sich in unterschiedlichen Stadien einer Optimierung von Dienstleistungsprozessen befinden. Die Autorin entwickelt eine systematische und methodengestützte Vorgehensweise für die Organisation und Steuerung interner Dienstleistungseinheiten.
Dr. Nuria Martín Pérez promovierte bei Prof. Dr. Alexander Gerybadze am Lehrstuhl für Internationales Management und Innovation der Universität Hohenheim. Sie ist im internationalen Personalmanagement bei SEAT, S.A, Barcelona tätig.
Dr. Nuria Martín Pérez promovierte bei Prof. Dr. Alexander Gerybadze am Lehrstuhl für Internationales Management und Innovation der Universität Hohenheim. Sie ist im internationalen Personalmanagement bei SEAT, S.A, Barcelona tätig.