Service ist sexy!
Autor: | Johann Beck, Norbert Beck |
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EAN: | 9783834996763 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.06.2008 |
Untertitel: | So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Customer Lifetime Value Emotionales Marketing Kundenbegeisterung Kundenloyalität Marketing Reklamationsbehandlung Service-Design Service-Innovation Service-Marke Team-Marketing |
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Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die KMU, ist der strategische Aufbau eines individuellen exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Dieses Buch vermittelt dazu konkretes Know-how mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Servicestrategie ein und zeigen Schritt für Schritt, wie der Aufbau einer Service-Marke gelingt.
Johann Beck ist Geschäftsführer der METATRAIN GmbH und Dozent an der Fachhochschule für angewandtes Management.
Norbert Beck ist Geschäftsführer der METATRAIN GmbH und Dozent an der Fachhochschule für angewandtes Management.
Johann Beck ist Geschäftsführer der METATRAIN GmbH und Dozent an der Fachhochschule für angewandtes Management.
Norbert Beck ist Geschäftsführer der METATRAIN GmbH und Dozent an der Fachhochschule für angewandtes Management.