Service ist sexy!
Autor: | Johann Beck, Norbert Beck |
---|---|
EAN: | 9783834971661 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.03.2012 |
Untertitel: | So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Customer Lifetime Value Emotionales Marketing Kundenbegeisterung Kundenloyalität Reklamationsbehandlung Service-Design Service-Innovation Service-Marke Team-Marketing |
26,96 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Für viele Unternehmen ist der Aufbau eines individuellen, exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen. Service wird somit zur Überlebensstrategie. Das Buch vermittelt das Know-how - mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Servicestrategie ein und zeigen Schritt für Schritt, wie der Aufbau einer Service-Marke gelingt. Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Denkschranken im Kopf zu lösen.
Johann Beck und Norbert Beck sind Geschäftsführer der METATRAIN GmbH, Erfinder der Service WM und gefragte Vortragsredner zum Thema Kundengewinnung mit Service (www.spitzenreferenten.de).