Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center
Autor: | Daniel Jobst |
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EAN: | 9783834989895 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.11.2010 |
Untertitel: | Entwicklung eines Referenzmodells zur Prozessautomatisierung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | ARIS Automatisierung CEP Enterprise Architecture Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Prozessmanagement Referenzmodell SOA Service-Design Wirtschaftsinformatik |
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Contact-Center stehen vor der Herausforderung, die Kundenorientierung zu verbessern und gleichzeitig die Industrialisierung voranzutreiben. Daniel Jobst zeigt auf, was aus Perspektive der Wirtschaftsinformatik dazu beigetragen werden kann, um diese Herausforderungen sinnvoll zu meistern.
Dr. Daniel Jobst ist Business Consultant bei Senacor Technologies AG und berät Unternehmen im Bereich IT-Architektur-Management und Servicedesign.
Dr. Daniel Jobst ist Business Consultant bei Senacor Technologies AG und berät Unternehmen im Bereich IT-Architektur-Management und Servicedesign.