EAN: | 9783658166038 |
---|---|
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Scholz, Heike |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2017 |
Untertitel: | Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Anlage (finanziell) - Geldanlage E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Electronic Marketing - Online-Marketing Internet / Electronic Commerce Kapitalanlage Kommunikation (Unternehmen) Marketing Marketing / Electronic Commerce Net Economy PR Public Relations Social Media Social Network Soziales Netzwerk Unternehmenskommunikation Vermarktung Öffentlichkeitsarbeit |
39,99 €*
Nicht verfügbar
In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt ¿ eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen. Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen.Der Inhalt- Märkte, Strategie, Recht- Plattformen, Inhalte, Services- Management, Marketing, ControllingDie HerausgeberinHeike Scholz ist Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker, Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms und zählt zu den bekanntesten Influencern der deutschen Digital-Szene. Zudem ist sie Co-Founder der Plattform ¿Zukunft des Einkaufens¿.