Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
Autor: | Heike Scholz |
---|---|
EAN: | 9783658166045 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2017 |
Untertitel: | Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken |
Kategorie: | |
Schlagworte: | C Cat Content und Selfies Instagram Marketing Live Streaming Messenger Marketing Mobile Customer Care Kundenbetreuung Mobile Devices Mobile Endgeräte Mobile Kommunikationsstrategien Mobile und Recht SoLoMo Sociial Mobile Local Social Media |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt - eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen.
Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen.
Heike Scholz ist Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker, Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms und zählt zu den bekanntesten Influencern der deutschen Digital-Szene. Zudem ist sie Co-Founder der Plattform 'Zukunft des Einkaufens'.