Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen

In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt - eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen. 
Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen.




Heike Scholz ist Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker, Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms und zählt zu den bekanntesten Influencern der deutschen Digital-Szene. Zudem ist sie Co-Founder der Plattform 'Zukunft des Einkaufens'.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Abenteuer in der alten Burgruine Heike Scholze

5,99 €*
Download
ePUB
Das Geheimnis von Schloss Auersbach Heike Scholze

5,49 €*
Download
PDF
Branding im Netz aus Sicht der Mediaplaner und User. Ergebnisse empirischer Studien (VDZ) Melanie Krause, Heike Scholz, Alexander von Reibnitz

59,99 €*
Chemische Gleichgewichte in der Analytischen Chemie Kahlert, Heike, Scholz, Fritz

37,99 €*