Sponsoren finden

Täglich landen Tausende von Sponsoring-Anfragen auf den Schreibtischen deutscher Unternehmen. Vereine, Verbände, gemeinnützige Organisationen, Sportler und Künstler, ... buhlen um finanzielle Unterstützung ihrer Projekte. Doch einem Großteil dieser Anfragen mangelt es an einer professionellen Herangehensweise. Daher werden die meisten dieser Anfragen mit einer Absage beantwortet oder landen unbeantwortet im Papierkorb. Wer heute ein Stück vom Sponsoring-Kuchen abhaben möchte, muss sich bewusst werden, dass er eine Leistung an den Sponsoren verkauft - das möglichst professionell.Der Dipl. Sportwissenschaftler Andreas Will zeigt in seinem neuen Buch, wie eine zeitgemäße Sponsorengewinnung funktioniert und wie man strukturiert an das Thema Sponsoren-Akquise herangeht. Dieses Buch unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Umsetzung eines Sponsoring-Konzeptes, der Erstellung von professionellen Sponsoring-Unterlagen und der richtigen Vorgehensweise bei der Sponsoren-Akquise bis hin zum Vertragsabschluss. Mit Planungs-, Konzeptionshilfen und Beispielen werden Sie Ihren Erfolg bei der Sponsorengewinnung maßgeblich erhöhen und die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihren Sponsoren legen.

Verwandte Artikel

Sponsoren finden Will, Andreas

29,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Sponsoren finden Will, Andreas

29,95 €*
Download
PDF
Vektoranalysis Klemens Burg, Herbert Haf, Friedrich Wille, Andreas Meister

16,99 €*
Download
PDF
Höhere Mathematik für Ingenieure Band II Klemens Burg, Herbert Haf, Friedrich Wille, Andreas Meister

14,99 €*
Download
PDF
Funktionentheorie Klemens Burg, Herbert Haf, Friedrich Wille, Andreas Meister

12,99 €*