Sponsoren finden

Täglich landen Tausende von Sponsoring-Anfragen auf den Schreibtischen deutscher Unternehmen. Vereine, Verbände, gemeinnützige Organisationen, Sportler und Künstler, ... suchen so finanzielle Unterstützung ihrer Projekte. Doch einem Großteil dieser Anfragen mangelt es an einer professionellen Herangehensweise und führen meistens nicht zum Erfolg. Der Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Will zeigt in seinem neuen Buch, wie eine zeitgemäße Sponsorengewinnung gelingt. Denn Sponsoren gewinnen, bedeutet letztlich nichts anderes als möglichst professionell eine Leistung an einen Sponsor verkaufen. Dieses Praxisbuch unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Ausarbeitung eines Sponsoringkonzeptes, der Erstellung von professionellen Sponsoringunterlagen und der der Sponsorenakquise bis hin zum Vertragsabschluss. Mit Planungs-, Konzeptionshilfen und Beispielen werden Sie Ihren Erfolg bei der Sponsorengewinnung maßgeblich erhöhen und die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihren Sponsoren legen. Inklusive digitaler Playbox zum Download mit Checklisten, Musterbriefen, Gesprächsleitfäden und Beispielangeboten.

Verwandte Artikel

Sponsoren finden Will, Andreas

21,80 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Sponsoren finden Will, Andreas

21,80 €*
Download
PDF
Vektoranalysis Klemens Burg, Herbert Haf, Friedrich Wille, Andreas Meister

16,99 €*
Download
PDF
Höhere Mathematik für Ingenieure Band II Klemens Burg, Herbert Haf, Friedrich Wille, Andreas Meister

14,99 €*
Download
PDF
Funktionentheorie Klemens Burg, Herbert Haf, Friedrich Wille, Andreas Meister

12,99 €*