Sponsoren finden
Autor: | Will, Andreas |
---|---|
EAN: | 9783869806907 |
Auflage: | 004 |
Sachgruppe: | Recht |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 209 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 17.07.2023 |
Untertitel: | Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche |
Schlagworte: | Bewusstsein Entrepreneurship Führung / Mitarbeiterführung Führung / Unternehmensführung Kommunikation (Unternehmen) Mitarbeiterführung PR Psychologie / Emotionen, Sexualität Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie Psychologie / Sozial Public Relations Recht / Ratgeber (allgemein) Sozialpsychologie Unternehmensführung Unternehmenskommunikation Öffentlichkeitsarbeit |
29,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Täglich landen Tausende von Sponsoring-Anfragen auf den Schreibtischen deutscher Unternehmen. Vereine, Verbände, gemeinnützige Organisationen, Sportler und Künstler, ... suchen so finanzielle Unterstützung ihrer Projekte. Doch einem Großteil dieser Anfragen mangelt es an einer professionellen Herangehensweise und führen meistens nicht zum Erfolg. Der Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Will zeigt in seinem neuen Buch, wie eine zeitgemäße Sponsorengewinnung gelingt. Denn Sponsoren gewinnen, bedeutet letztlich nichts anderes als möglichst professionell eine Leistung an einen Sponsor verkaufen. Dieses Praxisbuch unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Ausarbeitung eines Sponsoringkonzeptes, der Erstellung von professionellen Sponsoringunterlagen und der der Sponsorenakquise bis hin zum Vertragsabschluss. Mit Planungs-, Konzeptionshilfen und Beispielen werden Sie Ihren Erfolg bei der Sponsorengewinnung maßgeblich erhöhen und die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihren Sponsoren legen. Inklusive digitaler Playbox zum Download mit Checklisten, Musterbriefen, Gesprächsleitfäden und Beispielangeboten.