Sport im Fernsehen
Autor: | Schafmeister, Guido |
---|---|
EAN: | 9783835008762 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 23.08.2007 |
Untertitel: | Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen |
Schlagworte: | Dienstleistungsmanagement Management / Dienstleistungsmanagement Sport / Literatur, Berichterstattung, Medien |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Präferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt einen möglichen Weg zur integrativen Analyse von Kundenpräferenzen und Motivationen auf.