Sport im Fernsehen
Autor: | Guido Schafmeister |
---|---|
EAN: | 9783835054394 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.12.2007 |
Untertitel: | Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Conjoint Analyse Fernsehnachfrage Motivation Sportmanagement Sportmarketing Sportübertragungen Zuschauer |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Präferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt einen möglichen Weg zur integrativen Analyse von Kundenpräferenzen und Motivationen auf.
Dr. Guido Schafmeister ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement von Herrn Prof. Dr. Woratschek an der Universität Bayreuth.
Dr. Guido Schafmeister ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement von Herrn Prof. Dr. Woratschek an der Universität Bayreuth.