Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoring
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346693099 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.08.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | digitalisierung merchandising sponsoring sportmarketing swot-analyse |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert zunächst eine SWOT-Analyse des TSG 1899 Hoffenheim. Anschließend wird ein Merchandising Konzept für einen Volleyballverein entwickelt, der ein 30-jähriges Jubiläum feiert. Hierfür werden die Punkte Digitalisierung und Sponsoring herausgearbeitet.