Sportmarketing
Autor: | Manfred Bruhn, Peter Rohlmann |
---|---|
EAN: | 9783658371760 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.06.2022 |
Untertitel: | Grundlagen - Strategien - Instrumente |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Sportmarketing Buch;Sponsoring Sport;Sportvermarktung;Sportmarkt;Sportsponsoring;Sportvereine;Sportveranstalter;Sportverbände |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
- Sportmarketing im Zentrum verschiedener Märkte
- Grundlagen des Sportmarketing
- Leistungsaspekte im Sportmarketing
- Preise und Verträge im Sportmarketing
- Kommunikationsthemen im Sportmarketing
- Vertriebswege im Sportmarketing
- Perspektiven des Sports - Chancen und Risiken im Sportmarketing
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Darüber hinaus ist er Gründer & Präsident des Verwaltungsrats von Prof. Bruhn & Partner AG (Basel).
Dr. Peter Rohlmann ist Inhaber von PR MARKETING, einer Beratungsagentur in strategischen Grundsatzfragen, insbesondere Sportbusiness, in Rheine/Münsterland.