Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts
Autor: | Georg Haß |
---|---|
EAN: | 9783638351997 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2005 |
Untertitel: | Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bedeutung Begriffe Definitionen Entwicklung Lösungsansätze Probleme Sportsponsoring Sportsponsoringkonzepts |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei Begriffserläuertungen, über die Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes bis hin zur Bedeutung des Sportsponsorings für Unternehmen, Sportler, Makler und Medien. Desweiteren wird auf Probleme der Wirkungsmessung eingegangen und Lösungsansätze vorgestellt.